Team

Inhaber und Motor des Betriebs: Dietmar Laux

Schon als Junge unterstützte er seinen Vater bei Hausschlachtungen, die früher bei den Bauern zuhause durchgeführt wurden.
So begann er 1985 seine Ausbildung zum Fleischer bei der Metzgerei Blum in Diez. Nach Bundeswehrzeit und einem Zwischenstopp im Fleischgroßhandel seines Vaters, legte er im Februar 1993 vor der Handwerkskammer Wiesbaden erfolgreich seine Meisterprüfung ab.
Danach war er in der Metzgerei Huber in Katzenelnbogen tätig, bevor er 1998 die Metzgerei in der Nikolausstraße 9 in Brechen von seinem Vorgänger übernahm.
Die Produktion unserer Fleisch- und Wurstwaren liegt allein in seiner Hand.


Tanja Laux

Eigentlich nicht vom Fach…
Aber ihr Wahlspruch ist „Man kann alles lernen, wenn man nur will!“
In den ersten Jahren während ihrer Elternzeit nur als „Aushilfe“ im Laden zu finden, aber da schon für den Partyservice und jeglichen Büroarbeit zuständig, hat sie inzwischen auch die Verantwortung im Laden komplett übernommen.
Hier steht Sie dem Kunden auch gerne mit einem Zubereitungstipp und Informationen über Herkunft und Inhaltsstoffen zur Verfügung.

Unterstützt wird sie im Laden von den Fleischereifachverkäuferinnen Doris Büger und Jennifer Hütter, sowie dem Auszubildenden Oliver Bautz

Für unsere leckeren hausgemachten Salate, frische Wäsche und immer glänzende Scheiben ist Elisabeth Weber verantwortlich.
Schon seit fast Anfang an dabei, ist sie die gute Seele unseres Teams.

Kontakt

Metzgerei Dietmar Laux

Geschäftsführer: Dietmar Laux
Nikolausstraße 9 | 65611 Brechen
Tel.: 0 64 38 - 92 11 55 | Fax: 92 11 57

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr
8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Mi 8.00 - 12.30 Uhr Nachmittags geschlossen
Sa 7.30 - 12.30 Uhr

Impressum
Datenschutz

Metzgerei Dietmar Laux Kirberg

Mainzer Landstraße 1 |
65597 Hünfelden-Kirberg
Tel.: 0 64 38 - 1341 |

Öffnungszeiten:

Mo 8:30 - 12:30 Uhr Nachmittags geschlossen
Di, Mi, Do, Fr

8:30 - 12.30 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr
Sa 8.30 - 12.30 Uhr

Anfahrt

 

Metgerei Laux bei Facebook